Spyro und Cynder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Nr 1 Game DMC 1 bis 5 ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Renamon

Renamon


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 32

Mein Nr 1 Game DMC 1 bis 5 ^^ Empty
BeitragThema: Mein Nr 1 Game DMC 1 bis 5 ^^   Mein Nr 1 Game DMC 1 bis 5 ^^ EmptyMi Jul 23, 2014 10:19 am

HA DMC das beste game hat 5 Teile jeder teil ist in ein anderen zeit raum die richtige reihenfolge wie man spielen mus erst den 5 dann denn 3 danach denn 1 (bin mir nicht mehr sicher ob erst 1 und dann 2 XD) darauf hin 2 und zum schluss denn 4 ^^

DMC ist ein Battel Game also Kampf Spiel man hat Waffen wie Schwerter oder Doppelt Knarren

Es geht da um ein Mann der ein Nefelin ist halb Engel halb Demon sein Vater Sparda hat damals die Erde geretet vor denn Demon daduch wurde er wegen verrat für immer weg gespärt man meint es were schlimmer als der Tot und seine Mutter Eva wurde von denn üblen Böse wicht Mondos getötet er hat ihr das Herz rausgerissen und zermalmt.

Dante hat noch ein Bruder Vergil der im 5 Teil zum ersten mal siet Vergil holte Dante und gab seine erinnerung wieder die der Sparda denn beiden weg nam somit kamms dann das Dante die sthele seines Vaters übernam und die Menscheit beschützte jedoch hatt er nicht damit gerechnet das sein schlimster feind nicht Mondos ist nach demm er im besigte.

Hoffe ich habs geschaft es etwas spanend zu machen ^^
Nach oben Nach unten
 
Mein Nr 1 Game DMC 1 bis 5 ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Im Tempel des Friedens :: Andere Spiele-
Gehe zu: