Spyro und Cynder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi, ich bin Ronix

Nach unten 
AutorNachricht
Ronix 夜影

Ronix 夜影


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 26
Ort : Warfang

Hi, ich bin Ronix Empty
BeitragThema: Hi, ich bin Ronix   Hi, ich bin Ronix EmptyDi Aug 23, 2011 4:01 pm

Ich hab erst naja heute das forum gefunden und mal eben so 3 1/2 stunden scho gelesen Wink
Desshalb weil ich da scho soeiniges mitbekomm habe bin ich auch auf die idee gekomm mich anzumelden und mich auch dran zu beteildigen.

Gut jetz was über mich ich heiße rene bin 14 meine hobbys sind naja seit neustem musik hören gamen und videos glotzen O.o ich zocke Spyro scho seit das erste game rauskam (hab den 2. teil heut noch nich durchxD) kann die 3 the legend of spyro teile nich zocken weil ich nich weis für welche konsolen die sind (bis auf DS da hab ich TLOS:1 und 2 scho durch auber das 3te lässt sich ohne L taste nich zocken (die is hin)) würde gerne wissen für welche konsolen für weitere fragen sagt bescheid. meine letzte frage heute is WARUM IS HIER SO WENIG LOS?!Was is passier das es dazu kam


Zuletzt von Ronix am Mi Jul 23, 2014 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
Ronix 夜影

Ronix 夜影


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 26
Ort : Warfang

Hi, ich bin Ronix Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Ronix   Hi, ich bin Ronix EmptyDi Aug 23, 2011 4:36 pm

Die frage für welche konsolen hat sich scho erledigt!^^
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
 
Hi, ich bin Ronix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Spyro | RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Das Geheimnis der Elemente :: Vorstellungen im Tempel-
Gehe zu: