Spyro und Cynder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Renamon

Renamon


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 32

HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD Empty
BeitragThema: HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD   HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD EmptyMi Jul 23, 2014 9:24 am

Halle alle zusammen mein Name ist Renamon ihr könnt mich auch David nennen XD ich bin einer der meistens versucht lustig zusein und fast immer glücklich bin bin aber auch sehr sensiebel und hoffe das ihr mich nicht anmekert wegen meine Rechtschreibung hab nemlich Deutsch schwäche schreibe aber trozdem gern ^^

Lieblings Tiere und Legenden: Wölfe, Füchse, Drachen, Greif
Lieblings Farbe: Blau Blau Blau Rot Gelb XDD

Alter: 22

Geschlecht: Umbekannt XDDD natürlich Männlich ^^

Hobbys: Zocken, Chillen und Schlafen ^^

Bei weitere Fragen von Nebenwirgungen fragen sie ihren Artz oder Apotheker XDDDD
Nach oben Nach unten
Ronix 夜影

Ronix 夜影


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 26
Ort : Warfang

HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD Empty
BeitragThema: Re: Renamon.   HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD EmptyMi Jul 23, 2014 2:07 pm

Wilkommen Renamon.
Nett mal wieder ein neues geschicht zu sehen (besser gesagt neue posts zu lesen xD)!
Kein problem wegen der rechtschreibung. Wink
so wie ich das hier bisher richtig gesehen habe, gibt's da so weitere spezialisten. xD
(sieht man auch an mir: sche*ß auf groß und kleinschreibung.) ^w^

aber einfach nur der letzte satz, bin immer noch am lachen  lol! 

bei fragen, würd ich mich an spyro wenden... ähm... ja normalerweise xD
aber man sieht ja wie so das forum seit langem drauf ist. Niemand ist on.
naja wenigstens wir beiden.
ich versuche in letzter zeit irgendwie die einzelnen leute anzuschreiben.
bislang ohne rückantwort. >,>
also ne rückantwort hab ich zwar schon bekommen von (ich glaube wenn es wirklich sein youtube acc ist) spyro jedoch konnte ich ihn noch nicht dazu bringen wieder auf dem forum aktiv zu sein.
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
 
HALLO ich bin ein Fuchs in der Drachen Welt XDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sierra | Ein Drachen-Spiel
» hallo,ich bin Cynder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Das Geheimnis der Elemente :: Vorstellungen im Tempel-
Gehe zu: