Spyro und Cynder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es dauert halt noch

Nach unten 
AutorNachricht
Sledge-Hammer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.10

Es dauert halt noch Empty
BeitragThema: Es dauert halt noch   Es dauert halt noch EmptyMo Mai 24, 2010 2:36 pm

moin erstmal

1. Huxlay wenn de schon eine so unkoordinirte Länzchen wie die unsere im netz setzen musst dan mach dich ran muste mich schonwieder neu an melden aber hängst vermute ich mal wider in deiner "neuen Welt" rum ^^

2. Karl dein Zweihänder ist fertig siht schnicke aus wen ich mich mal selbst loben dürfte What a Face

3. nun zu dir Flaty ich sagte dir doch das es bei deinem speziellen wünschen eine gewisse zeit dauert ich spiele nun schon einige jährchen den schmid aber ne vercromte rüssi habe ick noch nicht jemacht wird aber werden nur denk dran das ich keine plaste rotze oder billiges in spanien geprestes blech liefere das hübsch bemalt wurde ich liefere feinste ware darauf lohnt es sich zu warten

so genug des rundumschlags macht euch noch nen schönen


lange Tage angenehme Nächte



Mea culpa

ik wes nich wie aber irjendwie bin ich wo jelandet wo ik nich hin wolte
nix für unjut wollte nicht stören

ltan

SH
Nach oben Nach unten
 
Es dauert halt noch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Das Geheimnis der Elemente :: Vorstellungen im Tempel-
Gehe zu: