In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Es dauert halt noch

Nach unten 
AutorNachricht
Sledge-Hammer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Es dauert halt noch   Mo Mai 24, 2010 2:36 pm

moin erstmal

1. Huxlay wenn de schon eine so unkoordinirte Länzchen wie die unsere im netz setzen musst dan mach dich ran muste mich schonwieder neu an melden aber hängst vermute ich mal wider in deiner "neuen Welt" rum ^^

2. Karl dein Zweihänder ist fertig siht schnicke aus wen ich mich mal selbst loben dürfte What a Face

3. nun zu dir Flaty ich sagte dir doch das es bei deinem speziellen wünschen eine gewisse zeit dauert ich spiele nun schon einige jährchen den schmid aber ne vercromte rüssi habe ick noch nicht jemacht wird aber werden nur denk dran das ich keine plaste rotze oder billiges in spanien geprestes blech liefere das hübsch bemalt wurde ich liefere feinste ware darauf lohnt es sich zu warten

so genug des rundumschlags macht euch noch nen schönen


lange Tage angenehme Nächte



Mea culpa

ik wes nich wie aber irjendwie bin ich wo jelandet wo ik nich hin wolte
nix für unjut wollte nicht stören

ltan

SH
Nach oben Nach unten
 
Es dauert halt noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Das Geheimnis der Elemente :: Vorstellungen im Tempel-
Gehe zu: