In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.

Nach unten 

Abstimmung: Wegen zu großer Abwesenheit
Das Forum löschen und ein neues und besseres erstellen.
25%
 25% [ 2 ]
Das Forum sollte komplet bearbeitet werden.
0%
 0% [ 0 ]
Das Forum soll einfach gelöscht werden und das war's.
13%
 13% [ 1 ]
Das Forum soll bleiben.
62%
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Spyro
Site-Admin(Gründer)
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

BeitragThema: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Sa Feb 13, 2010 10:50 pm

Wichtiges, wegen zu langer Abwesenheit vieler Mitglieder. ... :
Ich habe bemerkt, dass zurzeit wirklich sehr wenig in diesem Forum los ist. Deshalb habe ich die Pflicht das Forum zu löschen und ein neues erstellen, oder ich überarbeite es nochmal komplet. Allerdings wird die komplete Bearbeitung nicht sehr viel bringen, denn es warscheinlich an die Theards und Foren lieg. Also, ich würde vorschlagen, dass ich ein neues Spyro und Cynder - Forum erstelle und ihr regristriert euch dort. Es wird euch bestimmt besser gefallen, denn ich besitze einige andere Foren. Dort habe ich viel gelernt. Ich weiß jetzt wie ich mich gut durchsetzte, der Design wird besser. Ebenfalls werden die Kategorien, Foren und Theards besser usw. Ihr müsst wissen, dass dies mein aller erstes Forum ist. Wenn die überzahl in der Umfrage auf "Neues Forum" abstimmen, erwarte ich dennoch, dass sich alle Mitglieder, die hier auch online waren/sind sich in dem anderen Forum anmelden! Es wäre dann natürlich auch schön in der Vorstellung an zu geben wer sie sind. Also wenn man sich mit einem neuen Benutzername in dem neuen Forum anmeldet, einfach den Benutzernamen von diesem Forum angeben. Dann weiß ich wenigstens wer wer ist und wer welchen Rang bekommt. Allerdings weiß ich nicht ob das mit den Rängen der Benutzer so bleibt, wie gesagt ich bin stränger geworden! Ich denke aber schon, dass es so bleibt, ihr seit mit nämlich alle eine große Hilfe (Adminstratoren und Moderatoren). Soll es eigentlich ein Spyro und Cynder - Forum werden? Oder soll das neue Forum (wenn es ein neues geben wird) ein anderes Thema haben? Gut wäre es, wenn es etwas mit "The Legend of Spyro" zu tun hat. Weil alle Mitglieder haben ja nicht jedes kleinste Interresse gemeinsam, sondern nur Spyro und Cynder. Deshalb seit ihr ja hier, also denke ich. Ich mach natürlich kein Forum doppelt, das heißt, dass ich kein Cynder-Forum mache (das hab ich schon). Natürlich brauch das erstellen eines neuen Forums sehr viel Zeit, aber ich wirde mich mit viel Mühe für euch beeilen. So viel ihr schon vermutet, werde ich auf "ein neues Forum erstellen" tippen!
Bitte stimmt ab! Es wäre schön, wenn ihr diese Menge von Beitrag komplet durchlest und antwortet! =D
Wenn die überzahl auf "neues Forum" stimmt, postet hier bitte Vorschläge zum Design, Theards ...
Gruß Spyro!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
Dark Cynder
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 27
Ort : Avalon

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   So Feb 14, 2010 2:15 am

Hi das forum sol nicht gelöscht werden das ist nämlch supper hier und paar änder rungen weren echt cool
Nach oben Nach unten
http://malefor.forumieren.com/forum.htm
Spyro
Site-Admin(Gründer)
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   So Feb 14, 2010 2:20 am

Dark Cynder schrieb:
Hi das forum sol nicht gelöscht werden das ist nämlch supper hier und paar änder rungen weren echt cool
Mhh, meinst du? Also ich erlebe hier das absolute Gegenteil. Wenn zu mir jemand sagt:"Dein Spyro und Cynder - Forum ist blöd", "...", macht es mir eigentlich nichts mehr aus, weil ich mag es selbst eben nicht mehr. ^_^
Also ihr könnt ruhig sagen, dass es euch nciht gefällt, mich schmertzt das nicht. Also ich bin zu 100% dafür das ich ein neues mache. Weil das erste Forum, ist das blöste Forum. ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
Cyril

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 23
Ort : im Eistempel von Dante´s Froster (Dante Froster)

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Fr Feb 19, 2010 6:51 pm

Weißt du was mir in einem Forum aufgefallen ist!!!!
Die Maus!!!
Siehe http://nintendogs-blatt.npage.de/guestbook.html!!!!
Da ist an der Maus das Datum und die Zeit,wie findest du das!!!!

Das Forum von dir ist aber viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Cyril!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spyro
Site-Admin(Gründer)
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Sa Feb 20, 2010 1:06 pm

Dankeschön. ^__^
Die Maus ist ja lustig. ^__^
Leider kann ich das nicht ermöglichen. -.-
Wie würdet ihr es finden, wenn ich mal ein neues Forum erstelle, jedoch das lasse und ihr schaut euch einfach die Seite an und überlegt es euch? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
~Cynder~

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Mo Feb 14, 2011 10:37 pm

Hm, also ich weiß ja nicht was hier so abgeht. Aber am besten würde ICH es neu erstellen...Es ist extrem inaktive (oder kommt mir das nur so vor?).
Nach oben Nach unten
Ronix 夜影

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 21
Ort : Warfang

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Mi Aug 24, 2011 8:25 pm

~Cynder~ schrieb:
Hm, also ich weiß ja nicht was hier so abgeht. Aber am besten würde ICH es neu erstellen...Es ist extrem inaktive (oder kommt mir das nur so vor?).

Nein kommt es dir nich^^ Ich bin wieder der erste user seit du das letzte mal on warst!ach ja hgw nachträglich!Hoffe das sich bald mal wieder welche hier melden!
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
Ronix 夜影

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 21
Ort : Warfang

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Mi Aug 24, 2011 8:31 pm

Das forum find ich auch super Wink bin zwar erst seit gestern hier aber scho seit vorgestern mit am lesen!!! Auf PSP kannse das ganze forum design nicht sehen und auch nich antworten :C




Hoffe das sich bald wieder wer meldet!
BB
Dexter
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
Ronix 夜影

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 21
Ort : Warfang

BeitragThema: Wie soll das forum denn weitergehen wenn keiner da ist?!   Di Jul 22, 2014 4:59 am

WENN DU EIN NEUES FORUM HAST MELD DICH BITTE! >,<
nicht nur dass hier alles wie ausgestorben ist, WENN NICHT MAL DER SITEOWNER regelmäßig mal vorbeischaut?!
DA KANN MAN DANN NICHTS MACHEN!

ERNSTHAFT ICH BIN HIER ANSCHEINEND DER EINZIGE DEN DAS FORUM NOCH WAS KÜMMERT!!!

MELDET SICH BITTE MAL WIEDER EINER!! Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
Ronix 夜影

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 21
Ort : Warfang

BeitragThema: rückantwort   Di Jul 22, 2014 5:01 am

würde man wenigstens mal irgendwelche daten von generell irgendjemanden hier haben....

:c
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
Renamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Mi Jul 23, 2014 9:30 am

oh es läuft echt nix mehr hier ne? v.v kommt niemand mehr on und wenn ja dann wirds zeit das sich hier was ändert wieviele kommen über haubt noch on oder bis du grad der einzige Dexter?
Nach oben Nach unten
Renamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Mi Jul 23, 2014 9:32 am

und es sollte bleib es ist dein erstes und das ist das schönste wenn man sowas noch hat und da solltes eigendlich selbs wissen weil das erste ist und bleibt immer das wichtigste!!!
Nach oben Nach unten
Ronix 夜影

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 21
Ort : Warfang

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Mi Jul 23, 2014 2:10 pm

Renamon schrieb:
oh es läuft echt nix mehr hier ne? v.v kommt niemand mehr on und wenn ja dann wirds zeit das sich hier was ändert wieviele kommen über haubt noch on oder bis du grad der einzige Dexter?

leider momentan ja.
kurz vor meiner anmeldung hat Cynder zwar noch was gepostet aber das ist auch schon 3 jahre her. xD
Nach oben Nach unten
http://ronixns.deviantart.com/
Renamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   Do Apr 12, 2018 12:13 am

also da echt hier alles tot ist kann man nix machen wir breuchten z.b. rechte um hier nachschauen zu können wie die such verhältnisse sind aber auch so ohne admins kann man hier nix mehr aufbauen bin aber froh drüber das der Forum exestiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.   

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum oder auch Bearbeitung des Forums.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!
» Unser neues Forum: Das Aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Das Geheimnis der Elemente :: Fragen und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: