Spyro und Cynder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?
Toll
Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_lcap100%Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Gut
Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_lcap0%Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
OK
Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_lcap0%Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_lcap0%Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
hässlich
Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_lcap0%Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Spyro
Site-Admin(Gründer)
Spyro


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 26
Ort : Im Drachentempel

Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?   Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? EmptySa Sep 12, 2009 1:38 pm

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Hintergrund, weil er passt gut zum Forum.
Mich würde aber interressierem ob es irgendjemanden stört, oder jemand einen anderen Vorschlag hat.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
Caligo

Caligo


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 32

Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?   Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? EmptyDi Okt 13, 2009 3:44 pm

Ich finds super Smile


Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Dragonimage_179345_136678_pixel Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Dragonimage_221451_136678_pixel Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Dragonimage_254530_136678_pixel

Bitte helft meinen Drachen schneller groß zu werden.
Nach oben Nach unten
Cyril

Cyril


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28
Ort : im Eistempel von Dante´s Froster (Dante Froster)

Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?   Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? EmptyMi Feb 17, 2010 6:29 pm

Ich finde es ok! afro
Nach oben Nach unten
Spyro
Site-Admin(Gründer)
Spyro


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 26
Ort : Im Drachentempel

Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?   Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? EmptyDo Feb 18, 2010 4:45 pm

Danke bunti kunti. ;-D
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?   Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr unseren neuen Hintergrund?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Das Geheimnis der Elemente :: Fragen und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: