In diesem Forum reden wir über die Legenden von den beiden Drachen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Banner ~ zum mitnehmen

Nach unten 
AutorNachricht
Spyro
Site-Admin(Gründer)
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

BeitragThema: Unsere Banner ~ zum mitnehmen   Mi Aug 19, 2009 11:24 pm

Ich und Moderrator Cynder haben ein paar Banner für euch gemacht.

Unsere Banner.:


Code:
[IMG]http://i30.tinypic.com/2w2j5e8.jpg[/IMG]



Code:
[IMG]http://i28.tinypic.com/11aeljt.jpg[/IMG]

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
Caligo

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Unsere Banner ~ zum mitnehmen   Do Aug 20, 2009 3:54 pm

cool nur ein bisl verzerrt oder is das nur hier so?















bitte helft meinem Drachen schneller groß zu werden
Nach oben Nach unten
Spyro
Site-Admin(Gründer)
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

BeitragThema: Re: Unsere Banner ~ zum mitnehmen   Do Aug 20, 2009 7:22 pm

Ja, es ist verzerrt, sonst würde das 2. Bild sehr verschwommen aussehen...aber danke Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
The_Icedragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 24
Ort : Long Beach ;-)

BeitragThema: Re: Unsere Banner ~ zum mitnehmen   Fr Aug 21, 2009 4:44 pm

Meine güte Spyro..du hättest an dem Abend sagen sollen das du das Prog zum Werbebanner erstellen brauchst!!!!

Das was ich dir da empfohlen habe war nur ein Bildbearbeitungsprogramm zum Bearbeiten deiner Bilder - von was auch immer.

Zum Werbebanner erstellen ist es absolut ungeeignet - was man an den Bannern da auch sieht, so seh ich das, verzeiung aber Werbebanner sind das aushänge Schild einer Seite/ eines Forums und ganz ehrlich würdest du auf ein Banner klicken das verzerrt, verpixelt, unleserlich oder ähnliches ist?! Also ich nicht!!

Ich empfehle dir die Corel Draw Graphic Suite 12 - es ist ein sehr großes und auch sehr kompliziertes Prog aber wenn du es verstanden hast bekommst du unverwechselbare Banner hin - dieses Prog muss gekauft werden >.<

P.S. sämtliche Banner sind Falsch verlinkt
Nach oben Nach unten
http://hifur.net/user/the_icedragon/
Spyro
Site-Admin(Gründer)
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

BeitragThema: Re: Unsere Banner ~ zum mitnehmen   Do Aug 27, 2009 1:22 pm

Doch dieses Program ist gut dafür...ich habe es jetzt richjtig verstanden
---------------------------
Ich habe einen weiteren Banner

Code:
[url=http://spyro-cynder.forumieren.de/][IMG]http://i26.tinypic.com/5lt4xk.jpg[/IMG][/url]

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-drachen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Banner ~ zum mitnehmen   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Banner ~ zum mitnehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Gott hat uns geholfen !!!
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spyro und Cynder :: Im Tempel des Friedens :: Plauderecke-
Gehe zu: